Sonntag, 16. Februar 2014

Neuer Flohmarkt / Trödelmarkt

Ja, das hört man nicht oft in dieser flohmarktfeindlichen Zeit (jedenfalls in Rheinland-Pfalz). Es gibt doch noch Veranstalter, die sich trauen neue Flohmärkte ins Leben zu rufen. So geschehen in diesem Jahr in Mayen. Jeden Samstag findet dort auf dem alten MHT-Gelände ein Floh- bzw. Trödelmarkt statt. Und das sogar in der Halle.

Gestern war ich das erste Mal dort. Und trotz meiner eher geringen Erwartungen muss ich sagen, es hat sich gelohnt. Die Anzahl der Händler war zwar überschaubar, aber wenn der Markt sich etabliert hat könnte da so richtig was draus werden.

Vor allem eins ist zu erwähnen, das Veranstalter-Personal war ausgesprochen freundlich.

So, und jetzt möchte ich euch noch ein bisschen die Nase lang ziehen mit meinen Fundstücken.

















Das hat sich doch gelohnt, oder? Und alle diese schönen Teile findet ihr wie gewohnt in meinem Shop.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Norbert.


Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse an dem Porzellan Kaffeefilter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, am einfachsten wäre es ihn in meinem Shop zu kaufen. Auf der Seite sind mehrere Möglichkeiten in den Shop zu kommen. Falls das nicht geht, einfach melden.
      LG Norbert

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...