Donnerstag, 20. März 2014

Was für ein Tag ...

... war das doch heute.
Sonne pur ... blühende Bäume und Büsche ... die ersten Schmetterlinge ... summende Insekten ... zwitschernde Vögel ... was will man da noch mehr?

Wir haben es genossen in der Sonne zu sitzen und alle Probleme weit weit weg geschoben.

Und dann ...

... haben wir auch noch die Grillsaison eröffnet und angegrillt.


Steaks mit Pfeffermarinade, Würstchen mit Käse und Bacon, dazu gab's dann noch Baguette mit Kräuterbutter, Zaziki und Chili-Oliven.

So könnte es von mir aus gerne weitergehen, aber Petrus hat ja wohl andere Pläne. Aber macht ja nix, wenn's wieder schön wird können wir ja nochmal angrillen ;-)

Liebe Grüße euch allen, Norbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...